Editorial Madrid Cibeles

SONDEREDITIONEN

Madrid Cibeles und die Geschäftszweige MC Publishing America, MC Publishing Russia und MC Publishing Deutschland sind auf die Produktion von hochklassigen Reportagen über dynamische Volkswirtschaften und Märkte spezialisiert. Wir erreichen die wirtschaftlichen und politischen Eliten Spaniens, der USA und Deutschlands mithilfe der renommiertesten Printmedien des jeweiligen Landes. Wir haben uns der Aufgabe verschrieben, den Kommunikationsbedarf unserer Kunden mit exklusiven Reports von höchster journalistischer und visueller Qualität optimal umzusetzen.

Drei Faktoren bestimmen unseren Erfolg und machen den entscheidenden Unterschied in der Welt der Kommunikation aus:

Medienparter

Wir arbeiten eng mit einigen der hochkarätigsten Printmedien zusammen und erreichen die Entscheidungsträger und Meinungsmacher von Spanien (ABC und La Vanguardia), den USA (Newsweek) und Deutschland (FOCUS). Unsere Medienpartner sind führend nicht nur mit hohen Auflagen und breiter Marktpenetration, sondern besonders bei Topmanagern, Unternehmern und einkommensstarken Lesern.

Qualität

Das Geheimnis der herausragenden Qualität unserer Reportagen ist die Qualifikation all der Menschen, die an ihrer Schaffung beteiligt sind. Wir arbeiten ausschließlich mit den anerkanntesten Journalisten und Designern zusammen. Wir sind davon überzeugt, dass erst die Kombination von Inhalt und Präsentation den Unterschied macht. Daher ist Qualität unser höchstes Gebot.

Zusammenarbeit und Verlässlichkeit

Für uns ist die enge und regelmäßige Abstimmung mit unseren Kunden essentiell für die Schaffung der richtigen Inhalte. Unser Ziel ist stets eine lang anhaltende Beziehung mit unseren Partnern. Daher sind Transparenz und Vertrauen zentrale Elemente unserer Philosophie.

Grupo Editorial Madrid Cibeles S.A. 2017 ©

Editorial Madrid Cibeles

SPECIAL EDITIONS

Madrid Cibeles and its subsidiaries MC Publishing America, MC Publishing Russia and MC Publishing Deutschland specialise in the production of top-level reports on dynamic economies and markets. We address the economic and political elites of Spain, the USA and Germany through the largest and most influential newspapers and magazines in their respective countries. We are dedicated to translating our clients’ communication needs into exclusive reports at the highest level of journalistic and visual quality.

Three factors have shaped our success and distinction in the world of communication:

The Media

We closely collaborate with some of the world’s top brands in publishing, reaching the decision makers of Spain (ABC and La Vanguardia), the USA (Newsweek) and Germany (FOCUS). Apart from widespread distribution and market penetration, our media partners are leaders in the key segments of top managers, entrepreneurs and high-income earners.

Quality

The secret of the outstanding quality of our reports is the quality of the people who create them. We work with the most reputable editorial and design staff. We believe that only the combination of content and presentation makes the difference. Therefore, quality is our main priority.

Collaboration and reliability

We believe that it is vital to be in close and constant collaboration with our clients to create the right message. Our aim is to forge long-lasting business relations. Therefore, transparency and the utmost devotion to deliver are vital elements of our philosophy.

Grupo Editorial Madrid Cibeles S.A. 2017 ©